7 Wege um Konflikte zu lösen

Selbst wenn schon alle anderen Methoden gescheitert sind

Konflikte lösen in 7 einfachen Schritten – 
Fragebogen ausfüllen und in nur 2 Minuten
individuelle Hilfe erhalten!


Sie sind richtig hier, wenn Sie

  • lernen möchten, wie Sie Konflikte nachhaltig lösen und dabei stets gelassen bleiben
  • auch emotional erhitzte Gemüter auf Kurs bringen wollen, ohne sich zu verbiegen
  • verinnerlichen wollen, welche Power-Techniken Ihnen gerade in stressigen Momenten helfen
  • eine Mischung aus Psychologie und Praxis mögen
  • lebendiges, interaktives Training erwarten

Meine Erfahrung

Wirkungskraft steigern

Über 12.790 Zufriedene Teilnehmer

In meiner Tätigkeit als Konfliktlöser habe ich bereits 12.790 Seminarteilnehmern dabei geholfen ihre Konflikte schneller und einfacher zu lösen.

Service auf Hochglanz bringen

1.580 erfolgreiche Seminare

In über 1.580 Inhouse-Seminaren habe ich
mit Unternehmen, Führungskräften und Mitarbeitern aus ganz Deutschland zusammengearbeitet.

Beurteilungsgespräch

Intensive Betreuung

In 370 offenen Trainings in Tagungshotels habe ich Teilnehmer intensiv begleitet und ihnen praxisnahe Lösungen für ihre individuellen Herausforderungen aufgezeigt

Forderungsmanagement

Mediationen

Mit 384 erfolgreich durchgeführten Mediationen habe ich sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen geholfen, langwierige Konflikte nachhaltig und einvernehmlich zu lösen

Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass gemeinsam gelöste Konflikte enorme Energiereserven
freisetzen können.”

Persoenlichkeitsentwicklung

Wieso eine kostenlose Beratung?

Wir möchten sicherstellen, dass Sie sich während des Gesprächs gut betreut fühlen und keine Bedenken wie Zeitverschwendung oder Druck, etwas zu kaufen, haben.
Mein Ziel ist es, Ihnen echten Mehrwert zu bieten und Sie mit nützlichen Erkenntnissen aus dem Gespräch zu unterstützen.

Was andere sagen

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Vielen Dank für das wundervolle Training heute! Ich habe viel mitgenommen und bin überzeugt, dass das Team auch einiges entdeckt und gelernt hat


HELENA LAZOVIC

 / Teamlead Customer Serv., Amor GmbH

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Sehr informativ, kurzweilig, gute Praxisübungen und Anleitungen Gespräche zielorientiert zu führen


JOCHEN SPEIDEL

/ Mietermediation GWG

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Gute Beispiele durch Ihre Erfahrungswerte. Gute Erklärungen und sehr freundlich und symphytisches Auftreten. Alles tippitoppi


DANA BRUNE

/ Hiro Lift GmbH


Ulrich Liebscher

Ich werde hin und wieder – auch von Teilnehmenden gefragt, wie man sich denn freiwillig auf Konflikte und Kritikgespräche stürzen kann. Sehen Sie jetzt auch mein Schmunzeln im Gesicht? Die Frage beantworte ich gerne, aber lesen Sie zuerst meine Mission: 


Ich sehe meine Mission darin, Menschen auf Wunsch dabei zu helfen, mit Konflikten und Kritiken noch besser umgehen zu können. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass private und berufliche Beziehungen an Stärke gewinnen, wenn wir eine offene, klare und wertschätzende Kommunikation pflegen.

Diese Kommunikationstrainings
werden häufig bei mir nachgefragt

Schwierige Gespräche am Telefon



Erfahren Sie, wie Sie Telefonkonflikte souverän und effektiv meistern können. Unsere praxisnahen Trainings vermitteln Ihnen wertvolle Techniken und Strategien für eine erfolgreiche Kommunikation. Verbessern Sie Ihre Fähigkeiten und sorgen Sie für reibungslosere Gespräche.

Schwierige Gespräche im pers. Kontakt



Herausfordernde Kundengespräche? Nicht mit meinem Training! Lernen Sie, wie Sie sowohl in persönlichen Meetings als auch in der schriftlichen Kommunikation souverän und zielführend agieren. Erfahren Sie, wie Sie auch in anspruchsvollen Situationen erfolgreich kommunizieren und Kundenbeziehungen stärken können!



Teamworkshop: Das Team Stärken



Geben Sie Ihrem Team die Möglichkeit, Konflikte und Herausforderungen proaktiv zu lösen, bevor sie größer werden. In unserem präventiven Workshop schaffen wir einen Raum, in dem alles offen angesprochen und gemeinsam bewältigt werden kann. So vermeiden Sie spätere Spannungen und fördern nachhaltig ein positives Arbeitsklima. 



Buchen Sie jetzt Ihr unverbindliches Beratungsgespräch.
 Falls unser Standardtraining nicht exakt passt, bieten wir Ihnen
individuelle Schulungen an, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.


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