Offenes Präsenz-Telefontraining Kundenbeschwerden erfolgreich meistern!

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Im Schriftverkehr gelten nach wie vor klare Regeln: Hier kommt es darauf an, dass Sie unangenehme oder schwierige Sachverhalte so formulieren, dass der jeweilige Empfänger sie versteht und auch annimmt. Eine große Herausforderung, für die wir Lösungen anbieten.

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Live-Online-Seminar mit aktuellen Beispielen aus der Praxis!

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Wie Sie Fehlverhalten bei Mitarbeitenden ansprechen

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Fehlverhalten dokumentieren und als „Beweis“ anführen, das Verhalten von der Person richtig trennen können, mit 5 verschiedenen Reaktionen gekonnt umgehen.

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7 Ideen, wie Sie Ihre Persönlichkeit stärken

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In diesem Webinar erfahren Sie: Was genau ist Persönlichkeit?, Warum lohnt es sich, die Persönlichkeit unter die Lupe zu nehmen?, Wie kann ich meine Persönlichkeit stärken

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Wie Sie mit säumigen Kunden gekonnt telefonieren

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In diesem Webinar erfahren Sie, wie Sie: in ein Kundentelefonat locker und gekonnt einsteigen, mit Einwänden und Vorwänden souverän umgehen, den Standpunkt und Konsequenzen kundenfreundlich rüberbringen

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