7 Tipps, wie Sie mit Ihrem Vertrieb Außenstände erfolgreich reduzieren
Online , DeutschlandSie haben einen hohen Forderungsausfall und möchten ihn nachhaltig verringern? Unsere Frage an Sie lautet: Wie haben Sie den Vertrieb eingebunden?
Sie haben einen hohen Forderungsausfall und möchten ihn nachhaltig verringern? Unsere Frage an Sie lautet: Wie haben Sie den Vertrieb eingebunden?
Im Schriftverkehr gelten nach wie vor klare Regeln: Hier kommt es darauf an, dass Sie unangenehme oder schwierige Sachverhalte so formulieren, dass der jeweilige Empfänger sie versteht und auch annimmt. Eine große Herausforderung, für die wir Lösungen anbieten.
Im Schriftverkehr gelten nach wie vor klare Regeln: Hier kommt es darauf an, dass Sie unangenehme oder schwierige Sachverhalte so formulieren, dass der jeweilige Empfänger sie versteht und auch annimmt. Eine große Herausforderung, für die wir Lösungen anbieten.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem.
Ein verschärfter Umgangston und das zum Teil ruppige Verhalten mancher Kunden macht vielen – auch erfahrenen – Mitarbeitenden zu schaffen. Was Sie tun können, um das Gespräch weiterhin kompetent zu führen, lernen Sie in unserem offenen Seminar.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem.
Fehlverhalten dokumentieren und als „Beweis“ anführen, das Verhalten von der Person richtig trennen können, mit 5 verschiedenen Reaktionen gekonnt umgehen.
Haben Sie sich schon mal gefragt, wie Sie ein Gespräch zielführend lenken? Oder wie Sie Ihr Gegenüber nachhaltig überzeugen, ohne eine riesige Diskussion auszulösen?
In diesem Webinar erfahren Sie: Was genau ist Persönlichkeit?, Warum lohnt es sich, die Persönlichkeit unter die Lupe zu nehmen?, Wie kann ich meine Persönlichkeit stärken
Der Bundesgerichtshof (BGH) hat die Messlatte für eine Insolvenzanfechtung höher gelegt. Das ist auch richtig so! Allerdings verweist der BGH auf Grundregeln, die von den Parteien zu beachten sind.
In diesem Training konzentrieren wir uns auf ein sicheres Auftreten und eine straffe Gesprächsführung. Wir schauen uns die psychologischen Aspekte einer erfolgreichen Gesprächsführung an und üben die rhetorischen Mittel zur Deeskalation.
In diesem Webinar erfahren Sie, wie Sie: in ein Kundentelefonat locker und gekonnt einsteigen, mit Einwänden und Vorwänden souverän umgehen, den Standpunkt und Konsequenzen kundenfreundlich rüberbringen