Offene Seminare
Schwierige Zeiten – schwierige Kundengespräche - 20. April 2023 in Köln
Schwierige Zeiten – schwierige Kundengespräche - 20. April 2023 in Köln
In diesem Training konzentrieren wir uns auf ein sicheres Auftreten und eine straffe Gesprächsführung. Wir schauen uns die psychologischen Aspekte einer erfolgreichen Gesprächsführung an und üben die rhetorischen Mittel zur Deeskalation.
Diese Trainings sind für Mitarbeiter*innen geeignet
Vertriebsaußendienst, Empfang, Techniker, Monteure, Inkassobeauftragte, Servicemitarbeiter, Kundencenter, Kundendienst, Hausmeister, Hausverwalter, Sicherheitspersonal, Wachdienst, Sperrkassierer, Fahrausweisprüfer, Busfahrer, etc.
Das sagen meine Kund*innen
„Mir hat der Wechsel zwischen Theorie und Praxis sehr gut gefallen. Die Analyse der Rollenspielsituationen im Hinblick auf Sprache, Mimik, Gestik, und anderen, konkreten Verbesserungsvorschläge wurden hervorragend vermittelt. „
Thomas Wermeis, Stadtwerke Emsdetten
Ihre Fragen, unsere Antworten
Wir sind an einem offenen Seminar in Präsenz interessiert. Was ist für den Teilnehmenden enthalten?
In welchen Abständen bieten Sie offene Seminare an? Wie erfahren wir die Termine?
Wir haben einige Fragen gesammelt, die wir im Seminar besprechen wollen. Ist das möglich?
Wann lohnt es sich, besser ein Seminar im eigenen Unternehmen zu organisieren?
Das angebotene Seminar passt für uns. Nur der Termin nicht. Bieten Sie einen alternativen Termin?
Bieten Sie auch offene Seminare im Online-Format an?
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