Ulis Blog

Ulis-Blog

Ihr Trainer für schwierige Gespräche

In diesem Blog teile ich mit Ihnen lustige Begebenheiten, sehr einfache Praxistipps, Methoden zum Anfassen und Kundenprojekte, die im Training viel Freude bereitet haben.

Ihre Meinung interessiert mich. Schreiben Sie mir eine E-Mail. Ich melde mich auf jeden Fall bei Ihnen.

Ofensetzer: Kundenservice-Techniker im Außendienst

Ofensetzer: Kundenservice-Techniker im Außendienst

Mein Auftraggeber, ein marktführender Kaminöfen-Hersteller aus Deutschland möchte den Service vor Ort in den Wohnzimmern der Kunden Innen weiter verbessern. Der Grund: die Kamine gehören in das höhere Preissegment und die Kunden erwarten einen TOP-Service. Unternehmen und Mitarbeiter Innen befinden sich bereits auf einem hohen Servicelevel. Die Abteilungsleiterin ist der Überzeugung: „Guter Service genügt nicht.

mehr lesen

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Sie haben Fragen zu meinen Trainings? Sie wünschen sich ein spezielles Thema?

Dann sprechen Sie am besten mit Frau Barbara Schwarz. Von Ihr erhalten Sie alle relevanten Informationen, damit Sie sich ein umfassendes Bild machen können.

Barbara-Schwarz-Debkonplus

Newsletter abonnieren

Tragen Sie sich am besten gleich in den Newsletter ein. Sie erhalten praxistaugliche Tipps für eine gelungene Gesprächsführung und Nachricht, sobald ein GRATIS Webinar ansteht.

Newsletter Footer

Einwilligung(erforderlich)
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner