Zum Hauptinhalt springen
Zum Footer springen
zurück
Konflikte
Konflikte mit Kunden
Konflikte im Team
Stresskompetenz
Klärungsgespräche
Angebote
Kostenlose Webinare
Offene Seminare
Nützliches
Konfliktradierer Tipps
Stresstest
Über mich
Ulis Blog
Kontakt
Kategorie:
Meine Projekte
KONFLIKTGESPRÄCHE IM PERSÖNLICHEN KUNDENKONTAKT
1. September 2022
Oft sind Kundengespräche emotional. Wer geschickt argumentiert und damit deeskaliert, vermeidet Ausschweifungen und Handgreiflichkeiten.
HILFE, ICH KANN NICHT ‘NEIN’ SAGEN
1. September 2022
Ich müsste öfter „Nein“-Sagen und dabeibleiben. Britta wünscht sich Tipps, wie Sie das umsetzen kann. Problem: Harmonie ist ihr wichtig.…
Kommunikations-Trainings
1. September 2022
Peter wird zum Seminar eingeladen und hat weder Zeit noch Lust auf diese Veranstaltung. Überrascht war er, was er für…
←
1
2
3