Stressfrei durch schwierige Kundengespräche
Gäufelden bei Stuttgart ARAMIS Tagungs- und Sporthotel, Gäufelden, GermanyHaben Sie häufig mit herausfordernden Kunden zu tun und denken nach dem Gespräch: "Das hätte ich besser lösen können?"
Haben Sie häufig mit herausfordernden Kunden zu tun und denken nach dem Gespräch: "Das hätte ich besser lösen können?"
Warum lösen sich Teamkonflikte nicht von selbst? Woran scheitert echte Teamentwicklung? Und liegt das Problem tatsächlich an „schwierigen Mitarbeitern“, oder vielleicht an den Rahmenbedingungen und der Führung?
Haben Sie häufig mit herausfordernden Kunden zu tun und denken nach dem Gespräch: "Das hätte ich besser lösen können?"
Ihr Einstieg in das Insolvenzrecht – verständlich und praxisnah! Für wen ist das Seminar gedacht? Für Einsteiger in Buchhaltung & Credit Management, für Führungskräfte, die Abläufe im Insolvenzverfahren verstehen wollen, für Unternehmer & Selbstständige, die Insolvenzrisiken einschätzen müssen.
Schützen Sie Ihre Forderungen – Handlungsmöglichkeiten für Gläubiger! Die Zahl der Unternehmensinsolvenzen steigt – und Gläubiger stehen oft vor der Frage: Wie kann ich meine offenen Forderungen sichern und durchsetzen? Viele Unternehmen verlieren Geld, weil sie ihre Rechte nicht kennen oder zu spät handeln. In unserem Zoom-Online-Seminar „Gläubigerrechte in der Insolvenz“ erfahren Sie, wie Sie sich rechtzeitig absichern und Insolvenzverfahren strategisch nutzen können.
TOP-Thema: Stressfrei durch schwierige Kundengespräche! Effektive Gesprächstechniken: Sofort anwendbare Tipps. Ruhig & sicher agieren: Deeskalierende Strategien. Kunden lenken: Erfolgreich zum Ziel führen.