Wie Sie aufgebrachte Kunden souverän handhaben

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Wir alle kennen es, im Kundenservice verlaufen Gespräche manchmal nicht so reibungslos, wie wir es uns wünschen. Als Kundenservice-Team laden wir Sie herzlich zu unserem kostenfreien Webinar ein, bei dem wir in nur 45 Minuten praxiserprobte Lösungsansätze vorstellen werden. Diese werden Ihnen helfen, die täglichen Herausforderungen im Kundenservice besser zu bewältigen und die Kundenzufriedenheit zu steigern.

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5 Tipps, wie Sie in Verhandlungen noch erfolgreicher agieren

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In diesem Webinar erfahren Sie, wie Sie die häufigsten Stolperfallen in Verhandlungen erkennen und umgehen können, um langfristige negative Auswirkungen auf Ihr Geschäft zu vermeiden, wie Sie bewährte Methoden und klare Leitfäden anwenden, die Ihnen helfen, Verhandlungen souverän zu meistern und Ihre Ziele mühelos zu erreichen, wie Sie praxisnahe Einblicke und wertvolle Impulse erhalten, um Ihre Verhandlungskompetenzen zu verbessern und in zukünftigen Verhandlungen effektiver und erfolgreicher zu agieren.

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Forderungsmanagement Wissens-Café: ERFAHREN, LERNEN, TEILEN

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Unsere Themen im Dezember 2024: Mahnungen und Zahlungsfristen: Wann gerät ein Schuldner in Verzug? Kunde behauptet nie Rechnung oder Mahnung erhalten zu haben. Kunde reagiert nicht, typische Einwände, Umgang mit Reklamationen. Kunden leisten nur Teilzahlungen oder in Raten ohne Absprache, aktuelle Gesetzgebungsverfahren, interessante Urteile, etc.

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