Überfällige Forderungen sind eine allzu gängige Herausforderung. Wenn Sie geplante Telefonate mit säumigen Kunden in Betracht ziehen, sollten Sie sich auf eine Vielzahl von Herausforderungen vorbereiten, von den Tricks der Kunden bis hin zu verbalen Angriffen. Doch Sie sind nicht allein. Unser Online-Seminar stattet Sie mit den nötigen Fähigkeiten aus, um die Kontrolle zu bewahren.
In zwei aufeinanderfolgenden Terminen setzen Sie das Erlernte direkt in der Praxis um. Über einen Zeitraum von vier Wochen haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fortschritte zu testen und weitere wertvolle Tipps zu sammeln. Ihr vorrangiges Ziel ist, standhaft zu bleiben, ohne Ihre Kunden zu verärgern. Stattdessen sollten Ihre Forderungen höchste Priorität genießen.
Meistern Sie die Kunst des erfolgreichen Forderungseinzugs am Telefon. Melden Sie sich an und starten Sie Ihren Weg zu effizienterem Inkasso. Ihr Erfolg wird sichtbar sein, und Ihre Kunden werden Ihre Forderungen bevorzugt begleichen.
Termine:
13.02.24 und 12.03.24 jeweils 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Teilnahmegebühr:
Reguläre Teilnahmegebühr 615,00 € zzgl. MwSt.
Frühbucherrabatt (bis 12.01.2024) 585,00 €, zzgl. MwSt.
Sie möchten teilnehmen? Schreiben Sie uns bitte eine E-Mail mit den Namen der Teilnehmer und der Rechnungsadresse für dieses Online-Seminar. Sie erhalten eine E-Mail mit der Auftragsbestätigung und später die Zugangsdaten für das ZOOM-Meeting.
Wichtig zu wissen: Da das Online-Seminar für die Praxis relevant ist, bringen Sie einfach ausgewählte Fallbeispiele mit. Obwohl der Referent keine verbindliche Einzelfall-Beratung durchführen kann, können die Fakten dennoch abstrakt und verständlich erklärt werden.
Haben Sie Fragen oder möchten Sie dieses Seminar lieber in Ihrem Unternehmen durchführen lassen? Dann senden Sie uns bitte eine E-Mail oder vereinbaren Sie direkt ein kostenfreies Video-Erstgespräch.