Sie haben regelmäßig persönlichen oder telefonischen Kontakt mit Kunden, und knifflige Gespräche gehören zu Ihrem Arbeitsalltag. Aber denken Sie auch manches Mal nach einem Gespräch: ‚Da hätte ich auch anders reagieren können?‘ Wenn Sie dem Motto ‚Man lernt nie aus‘ folgen, schildern Sie uns im Seminar Ihre realen Praxisfälle, und gemeinsam erarbeiten wir optimale Lösungswege für Ihre individuellen Herausforderungen.
Während dieses intensiven Trainings werden Sie:
Termin:
Dienstag, 24. September 2024 Uhrzeit: 09:30 – 16:30 Uhr
Veranstaltungsort:
Bad Ditzenbach/Stuttgart
Teilnahmegebühr:
Reguläre Teilnahmegebühr 615,00 € zzgl. MwSt.
Frühbucherrabatt
Nutzen Sie jetzt unseren Frühbucherrabatt bis zum 23.08.2024, um Ihren Platz zu sichern. Der Tagespreis je Teilnehmer beträgt nur 585,00 € zzgl. MwSt. (regulär 615,00 € zzgl. MwSt.)
Buchen Sie Ihr Ticket und nehmen Sie teil an diesem lehrreichen Seminar, um Ihre Kommunikationsfähigkeiten im Kundenservice zu optimieren. Wir freuen uns auf Sie und einen interessanten Austausch in der Gruppe.
Sie möchten teilnehmen? Schreiben Sie uns bitte eine E-Mail mit den Namen der Teilnehmer und der Rechnungsadresse für dieses Seminar. Sie erhalten eine E-Mail mit der Auftragsbestätigung.
Wichtig zu wissen: Da das Seminar für die Praxis relevant ist, bringen Sie einfach ausgewählte Fallbeispiele mit. Obwohl der Referent keine verbindliche Einzelfall-Beratung durchführen kann, können die Fakten dennoch abstrakt und verständlich erklärt werden.
Haben Sie Fragen oder möchten Sie dieses Seminar lieber in Ihrem Unternehmen durchführen lassen? Dann senden Sie uns bitte eine E-Mail oder vereinbaren Sie direkt ein kostenfreies Video-Erstgespräch.