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Erfolgreiche Kommunikation in schwierigen Kundengesprächen – 29.10.24

Oktober 29 - 09:30 - 16:30

615 EUR + MwSt.
Persoenliche-Beschwerde

In Bad Ditzenbach/Stuttgart: Dienstag, 29.10.24 von 09:30  – 16:30 Uhr

Sie haben regelmäßig persönlichen oder telefonischen Kontakt mit Kunden, und knifflige Gespräche gehören zu Ihrem Arbeitsalltag. Aber denken Sie auch manches Mal nach einem Gespräch: ‚Da hätte ich auch anders reagieren können?‘ Wenn Sie dem Motto ‚Man lernt nie aus‘ folgen, schildern Sie uns im Seminar Ihre realen Praxisfälle, und gemeinsam erarbeiten wir optimale Lösungswege für Ihre individuellen Herausforderungen.

Während dieses intensiven Trainings werden Sie:

  1. Effiziente Kundenbetreuung vom ersten Telefonat an erlernen: Sie erhalten Einblicke, wie Sie bereits in den ersten Kontakten mit Kunden einen positiven Eindruck hinterlassen und eine effiziente Kundenbetreuung gewährleisten können.
  2. Wirkungsvolle Rhetorik am Telefon entwickeln: Wir vermitteln Ihnen wirkungsvolle Kommunikationstechniken, um am Telefon selbstbewusst, überzeugend und empathisch zu agieren.
  3. Vertrauen aufbauen und Kundenbindung fördern: Erfahren Sie, wie Sie das Vertrauen Ihrer Kunden gewinnen und langanhaltende Kundenbeziehungen aufbauen können.
  4. Ungünstige Formulierungen und Wortwahlen leicht beseitigen: Wir helfen Ihnen, ungewollte Missverständnisse zu vermeiden, indem Sie lernen, wie Sie Ihre Botschaften klar und präzise vermitteln.
  5. Unsicherheiten gekonnt überbrücken: Sie erhalten Werkzeuge, um Unsicherheiten in schwierigen Gesprächssituationen souverän zu überwinden.
  6. Umgang mit Emotionen und inneren Konflikten meistern: Lernen Sie, wie Sie Emotionen effektiv in Ihren Kundengesprächen nutzen und innere Konflikte bewältigen können.
  7. Praxisberatung: In diesem interaktiven Seminar haben Sie die Möglichkeit, eigene Situationen und Erfahrungen einzubringen, die wir gemeinsam in der Gruppe bearbeiten.

Ihr Referent: Ulrich Liebscher

Termin:
Dienstag, 29. Oktober 2024 Uhrzeit: 09:30 – 16:30 Uhr

Veranstaltungsort:
Bad Ditzenbach/Stuttgart

Teilnahmegebühr:
Reguläre Teilnahmegebühr 615,00 € zzgl. MwSt.

Early Bird Tag / Frühbucherrabatt
Nutzen Sie jetzt unseren Frühbucherrabatt bis zum 23.08.2024, um Ihren Platz zu sichern. Der Tagespreis je Teilnehmer beträgt nur 585,00 € zzgl. MwSt. (regulär 615,00 € zzgl. MwSt.)

Buchen Sie Ihr Ticket und nehmen Sie teil an diesem lehrreichen Seminar, um Ihre Kommunikationsfähigkeiten im Kundenservice zu optimieren. Wir freuen uns auf Sie und einen interessanten Austausch in der Gruppe.

Ja, ich möchte ein Angebot

Gerne sende ich Ihnen ein Angebot und das Anmeldeformular. Die Anmeldung können Sie mir dann per E-Mail oder auch per Telefax senden.

Haben Sie Fragen oder möchten Sie das Seminar lieber in Ihrem Unternehmen durchführen lassen? Senden Sie mir einfach eine E-Mail an: u.liebscher@debkonplus.de

Details

Datum:
Oktober 29
Zeit:
09:30 - 16:30
Eintritt:
615 EUR + MwSt.
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://debkonplus.de/offene-seminare/

Veranstaltungsort

Bad Ditzenbach/Stuttgart
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