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**AUSGEBUCHT** Meistern Sie Kundenbeschwerden souverän – Köln

September 28 - 09:30 - 16:30

699 EUR
Seminar Kundenbeschwerden meistern

Professionelle Strategien für mentale und rhetorische Überzeugungskraft

Offene- Präsenz-Termine: Kassel – Köln – Stuttgart

Die Welt um uns herum verändert sich mit rasender Geschwindigkeit. Die Energiekrise, Lieferkettenprobleme, Inflation und die anhaltende Ukraine-Krise sind nur einige der Herausforderungen, die uns aktuell beschäftigen. Diese Veränderungen haben weitreichende Auswirkungen auf die Mentalität und die Art und Weise, wie in kniffligen Situationen miteinander gesprochen wird.

Auch Ihre Kunden bleiben von diesen Entwicklungen nicht unberührt.
In solch unsicheren Zeiten wird die Bedeutung von professionellen Kundengesprächen und einer effektiven Kommunikation besonders deutlich.

In Zeiten, in denen der Sturm aufzieht, ist es wichtiger denn je, die richtigen Werkzeuge und Strategien zu besitzen, um Kundenbeschwerden erfolgreich zu meistern und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.

Wenn Sie erfahren möchte, wie Sie in einem Gespräch die Beziehungsebene stärken und damit deeskalierend einwirken, melden Sie sich am besten sofort für einen der genannten Veranstaltungsorte an:

Meistern Sie Kundenbeschwerden souverän

Ihr Referent: Ulrich Liebscher Mediator & Konflikthelfer

jetzt 3 Plätze sichern – nur 2 bezahlen

Kassel: Dienstag, 14.11.2023*
Köln: Donnerstag, 28.09.2023*
Stuttgart: Mittwoch, 20.09.2023*

*jeweils 09:30 Uhr bis ca. 16:30 Uhr

Teilnahmegebühr: Reguläre Teilnahmegebühr 699,00 € inkl. MwSt
Frühbucherrabatt (bis 31.07.2023) 660,00 €, inkl. MwSt., inklusive aktuelle Unterlagen.

Warum sollten Sie an unserem offenen Training teilnehmen?

  • Sie erfahren die besten Strategien, um Kundenbeschwerden konstruktiv anzugehen und zu einer positiven Kundenbindung umzuwandeln.
  • Sie stärken Ihre mentale Widerstandsfähigkeit und lernen, Stresssituationen zu bewältigen, um in herausfordernden Momenten ruhig und professionell zu bleiben.
  • Praktische Fallbeispiele: Anhand realer Fallstudien erarbeiten wir gemeinsam Lösungsansätze und geben praxisorientierte Tipps, die Sie direkt in Ihrem Berufsalltag anwenden können.

Teilnehmen

Um an unserem Training teilzunehmen, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit den Namen der Teilnehmer und der Rechnungsadresse. Sie erhalten umgehend eine E-Mail mit der Auftragsbestätigung, inkl. Veranstaltungsort.

Sollten Sie Fragen haben oder das Training lieber in Ihrem Unternehmen durchführen lassen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail oder vereinbaren Sie direkt ein kostenfreies Video-Erstgespräch.

Nehmen Sie die Herausforderung an und erweitern Sie Ihre Fähigkeiten im Umgang mit Kundenbeschwerden. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich in unserem praxisorientierten Training zu begrüßen!

Details

Datum:
September 28
Zeit:
09:30 - 16:30
Eintritt:
699 EUR
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Köln
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