Offene- Präsenz-Termine: Kassel – Köln – Stuttgart
Die Welt um uns herum verändert sich mit rasender Geschwindigkeit. Die Energiekrise, Lieferkettenprobleme, Inflation und die anhaltende Ukraine-Krise sind nur einige der Herausforderungen, die uns aktuell beschäftigen. Diese Veränderungen haben weitreichende Auswirkungen auf die Mentalität und die Art und Weise, wie in kniffligen Situationen miteinander gesprochen wird.
Auch Ihre Kunden bleiben von diesen Entwicklungen nicht unberührt.
In solch unsicheren Zeiten wird die Bedeutung von professionellen Kundengesprächen und einer effektiven Kommunikation besonders deutlich.
In Zeiten, in denen der Sturm aufzieht, ist es wichtiger denn je, die richtigen Werkzeuge und Strategien zu besitzen, um Kundenbeschwerden erfolgreich zu meistern und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.
Wenn Sie erfahren möchte, wie Sie in einem Gespräch die Beziehungsebene stärken und damit deeskalierend einwirken, melden Sie sich am besten sofort für einen der genannten Veranstaltungsorte an:
jetzt 3 Plätze sichern – nur 2 bezahlen
Kassel: Dienstag, 14.11.2023*
Köln: Donnerstag, 28.09.2023*
Stuttgart: Mittwoch, 20.09.2023*
*jeweils 09:30 Uhr bis ca. 16:30 Uhr
Teilnahmegebühr: Reguläre Teilnahmegebühr 699,00 € inkl. MwSt
Frühbucherrabatt (bis 31.07.2023) 660,00 €, inkl. MwSt., inklusive aktuelle Unterlagen.
Um an unserem Training teilzunehmen, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit den Namen der Teilnehmer und der Rechnungsadresse. Sie erhalten umgehend eine E-Mail mit der Auftragsbestätigung, inkl. Veranstaltungsort.
Sollten Sie Fragen haben oder das Training lieber in Ihrem Unternehmen durchführen lassen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail oder vereinbaren Sie direkt ein kostenfreies Video-Erstgespräch.
Nehmen Sie die Herausforderung an und erweitern Sie Ihre Fähigkeiten im Umgang mit Kundenbeschwerden. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich in unserem praxisorientierten Training zu begrüßen!