Sie haben regelmäßig persönlichen oder telefonischen Kontakt mit Kunden, und knifflige Gespräche gehören zu Ihrem Arbeitsalltag. Aber denken Sie auch manches Mal nach einem Gespräch: ‚Da hätte ich auch anders reagieren können?‘ Wenn Sie dem Motto ‚Man lernt nie aus‘ folgen, schildern Sie uns im Seminar Ihre realen Praxisfälle, und gemeinsam erarbeiten wir optimale Lösungswege für Ihre individuellen Herausforderungen.
Während dieses intensiven Trainings werden Sie:
Termin:
Donnerstag, 14. November 2024 Uhrzeit: 09:30 – 16:30 Uhr
Veranstaltungsort:
Köln
Teilnahmegebühr:
Reguläre Teilnahmegebühr 615,00 € zzgl. MwSt.
Early Bird Tag / Frühbucherrabatt
Nutzen Sie jetzt unseren Frühbucherrabatt bis zum 14.10.2024, um Ihren Platz zu sichern. Der Tagespreis je Teilnehmer beträgt nur 585,00 € zzgl. MwSt. (regulär 615,00 € zzgl. MwSt.)
Buchen Sie Ihr Ticket und nehmen Sie teil an diesem lehrreichen Seminar, um Ihre Kommunikationsfähigkeiten im Kundenservice zu optimieren. Wir freuen uns auf Sie und einen interessanten Austausch in der Gruppe.
Gerne sende ich Ihnen ein Angebot und das Anmeldeformular. Die Anmeldung können Sie mir dann per E-Mail oder auch per Telefax senden.
Haben Sie Fragen oder möchten Sie das Seminar lieber in Ihrem Unternehmen durchführen lassen? Senden Sie mir einfach eine E-Mail an: u.liebscher@debkonplus.de