Das Insolvenzrecht und die praktische Abwicklung eines Verfahrens sind für viele Unternehmen immer noch ein Buch mit sieben Siegeln. Umso besser, wenn einige Mitarbeiter sich damit auskennen und wissen, was zu tun ist – oder zu lassen.
In diesem ZOOM-Seminar erfahren Sie, wie Sie sich vor und während einer Kundeninsolvenz optimal verhalten können. Sie möchten Ihre Gläubigerinteressen wahren und das Beste aus der Situation machen, damit ein Totalverlust vermieden wird.
Das Online-Seminar wird gezielt anhand von Fallbeispielen aufgebaut sein, da wir die Erfahrung gemacht haben, dass Kaufleute (Nicht-Juristen) diese Fallbeispiele sehr gut nachvollziehen können.
Wenn Sie erfahren möchten, worauf Sie bei der Kommunikation mit einem Insolvenzverwalter achten sollten, melden Sie sich gleich an:
Termine:
17.10.23 und 31.10.23 jeweils 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Teilnahmegebühr:
Reguläre Teilnahmegebühr 689,00 € inkl. MwSt.
Frühbucherrabatt (bis 31.07.2023) 619,00 €, inkl. MwSt., inklusive aktuelle Unterlagen.
Sie möchten teilnehmen? Schreiben Sie uns bitte eine E-Mail mit den Namen der Teilnehmer und der Rechnungsadresse für dieses Online-Seminar. Sie erhalten eine E-Mail mit der Auftragsbestätigung und später die Zugangsdaten für das ZOOM-Meeting.
Wichtig zu wissen: Da das Online-Seminar für die Praxis relevant ist, bringen Sie einfach ausgewählte Fallbeispiele mit. Obwohl der Referent keine verbindliche Einzelfall-Beratung durchführen kann, können die Fakten dennoch abstrakt und verständlich erklärt werden.
Haben Sie Fragen oder möchten Sie dieses Seminar lieber in Ihrem Unternehmen durchführen lassen? Dann senden Sie uns bitte eine E-Mail oder vereinbaren Sie direkt ein kostenfreies Video-Erstgespräch.