Denkfit im Beruf und Alltag: Unser 12-wöchiger Workshop für mehr Erfolg – Start: 26.08.24
Online , DeutschlandGönnen Sie sich das Beste für Ihre geistige Fitness: Konzentration & Kreativität. Kommen Sie mit uns auf eine Reise zur mentalen Stärke!
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Teilnehmen lohnt sich! Reduzieren Sie die Mitarbeiterfluktuation, indem Sie tiefgehende Fragen und gezielte Gesprächstechniken anwenden, optimieren Sie Ihren Recruiting-Prozess und vermeiden Sie Fehlentscheidungen, steigern Sie die Effizienz und Produktivität Ihres Teams durch verbesserte Bewerberauswahl.
Nehmen Sie teil und erfahren Sie, warum es wichtig ist, die Persönlichkeitstypen Ihrer Mitarbeiter zu verstehen, um Motivation und Zusammenarbeit zu verbessern; wie Sie die Persönlichkeitstypen Ihrer Mitarbeiter erkennen und typgerecht ansprechen, um die Effizienz zu steigern; bewährte Methoden und Tipps, um Ihre Führungsfähigkeiten zu entwickeln und Ihr Team erfolgreich zu führen.
In diesem Webinar erfahren Sie: Wie Sie Wertschätzung als mächtiges Mittel zur Deeskalation einsetzen können, welche Schritte Sie unternehmen können, um respektvoll und konstruktiv in schwierigen Situationen zu kommunizieren.
Entdecken Sie die Welt des Insolvenzrechts aus der Sicht des Gläubigers in unserem praxisnahen Online-Seminar. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Gläubigerinteressen in Insolvenzfällen schützen und aktuelle Herausforderungen bewältigen können.
Müssen Sie oft warten, bis Ihre Kunden auf schriftliche Mahnungen reagieren? Sind es immer dieselben, die Sie auf die lange Bank schieben? Dann ist es Zeit für ein effektives Gespräch. In unserem Seminar lernen Sie, mit den richtigen Techniken und Formulierungen auch hartnäckige Spätzahler schnell zur Zahlung zu bewegen.
In diesem Webinar erfahren Sie: Wie Sie Ihre persönlichen Antreiber erkennen, wie Sie Ihre persönlichen Antreiber identifizieren und warum das der Schlüssel zur Veränderung und Stressbewältigung ist.
Sie haben regelmäßig persönlichen oder telefonischen Kontakt mit Kunden, und knifflige Gespräche gehören zu Ihrem Arbeitsalltag. Aber denken Sie auch manches Mal nach einem Gespräch: 'Da hätte ich auch anders reagieren können?'
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Webinar „Teamkonflikte lösen“ verschoben: Neuer Termin am 15.11.2024 – jetzt erneut anmelden! Nehmen Sie teil und erfahren Sie mehr über die Auswirkungen unentdeckter Konflikte auf die Produktivität, praktische Tipps zur Konfliktbewältigung im Team sowie Methoden zur Verbesserung der Kommunikation und Arbeitsatmosphäre.
Wir alle kennen es, im Kundenservice verlaufen Gespräche manchmal nicht so reibungslos, wie wir es uns wünschen. Als Kundenservice-Team laden wir Sie herzlich zu unserem kostenfreien Webinar ein, bei dem wir in nur 45 Minuten praxiserprobte Lösungsansätze vorstellen werden. Diese werden Ihnen helfen, die täglichen Herausforderungen im Kundenservice besser zu bewältigen und die Kundenzufriedenheit zu steigern.
In diesem Webinar erfahren Sie, wie Sie die häufigsten Stolperfallen in Verhandlungen erkennen und umgehen können, um langfristige negative Auswirkungen auf Ihr Geschäft zu vermeiden, wie Sie bewährte Methoden und klare Leitfäden anwenden, die Ihnen helfen, Verhandlungen souverän zu meistern und Ihre Ziele mühelos zu erreichen, wie Sie praxisnahe Einblicke und wertvolle Impulse erhalten, um Ihre Verhandlungskompetenzen zu verbessern und in zukünftigen Verhandlungen effektiver und erfolgreicher zu agieren.