Die Macht der Fragen: Lenke das Gespräch und führe souverän!

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Effektive Kommunikation ohne Umwege! Erfahren Sie in unserem kostenfreien 45-minütigen Webinar, wie Sie mit gezielten Fragen erfolgreich mit Kunden,
Kollegen und Mitarbeitern interagieren. Verpassen Sie nicht die Chance, Ihre Gespräche auf den Punkt zu bringen!

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Bessere Bewerberauswahl für erfolgreiche Teams!

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Teilnehmen lohnt sich! Reduzieren Sie die Mitarbeiterfluktuation, indem Sie tiefgehende Fragen und gezielte Gesprächstechniken anwenden, optimieren Sie Ihren Recruiting-Prozess und vermeiden Sie Fehlentscheidungen, steigern Sie die Effizienz und Produktivität Ihres Teams durch verbesserte Bewerberauswahl.

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7 Tipps, wie Sie Ihren Mitarbeiter typgerecht ansprechen

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Nehmen Sie teil und erfahren Sie, warum es wichtig ist, die Persönlichkeitstypen Ihrer Mitarbeiter zu verstehen, um Motivation und Zusammenarbeit zu verbessern; wie Sie die Persönlichkeitstypen Ihrer Mitarbeiter erkennen und typgerecht ansprechen, um die Effizienz zu steigern; bewährte Methoden und Tipps, um Ihre Führungsfähigkeiten zu entwickeln und Ihr Team erfolgreich zu führen.

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Warum sich Teamkonflikte selten von alleine erledigen

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Nehmen Sie teil und erfahren Sie mehr über: Die Auswirkungen unentdeckter Konflikte auf die Produktivität, praktische Tipps zur Konfliktbewältigung im Team, Methoden zur Verbesserung der Kommunikation und Arbeitsatmosphäre.

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5 Tipps für eine wertschätzende Kommunikation in Konflikten

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In diesem Webinar erfahren Sie: Wie Sie Wertschätzung als mächtiges Mittel zur Deeskalation einsetzen können, welche Schritte Sie unternehmen können, um respektvoll und konstruktiv in schwierigen Situationen zu kommunizieren.

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Die Insolvenz aus der Sicht der Gläubiger – 05.11. und 12.11.24

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Entdecken Sie die Welt des Insolvenzrechts aus der Sicht des Gläubigers in unserem praxisnahen Online-Seminar. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Gläubigerinteressen in Insolvenzfällen schützen und aktuelle Herausforderungen bewältigen können.

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Psychologische Taktiken im Inkasso- und Mahntelefonat – 07.11.2024 und 13.11.24

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Müssen Sie oft warten, bis Ihre Kunden auf schriftliche Mahnungen reagieren? Sind es immer dieselben, die Sie auf die lange Bank schieben? Dann ist es Zeit für ein effektives Gespräch. In unserem Seminar lernen Sie, mit den richtigen Techniken und Formulierungen auch hartnäckige Spätzahler schnell zur Zahlung zu bewegen.

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Raus aus dem Stress: 5 einfache Tipps für mehr Ruhe

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In diesem Webinar erfahren Sie: Wie Sie Ihre persönlichen Antreiber erkennen, wie Sie Ihre persönlichen Antreiber identifizieren und warum das der Schlüssel zur Veränderung und Stressbewältigung ist.

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Wie Sie aufgebrachte Kunden souverän handhaben

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Wir alle kennen es, im Kundenservice verlaufen Gespräche manchmal nicht so reibungslos, wie wir es uns wünschen. Als Kundenservice-Team laden wir Sie herzlich zu unserem kostenfreien Webinar ein, bei dem wir in nur 45 Minuten praxiserprobte Lösungsansätze vorstellen werden. Diese werden Ihnen helfen, die täglichen Herausforderungen im Kundenservice besser zu bewältigen und die Kundenzufriedenheit zu steigern.

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